Wir haben viel geschafft

Wir haben viel geschafft

Seit Firmengründung im Jahr 2002 hat unser Team gemeinsam viele Höhepunkte erlebt. Stolz blicken wir auf die erfolgreiche Teilnahme an verschiedenen Wettbewerben im GalaBau zurück und auf den wundervollen Mustergarten bei der Landesgartenschau in Oelsnitz 2015. Wir sind uns sicher: Als Team Petrik werden wir auch in Zukunft mit kreativen und innovativen Gartenideen glänzen und uns weiter neuen Herausforderungen stellen.

Unsere Auszeichnungen

seit 2005

Das sagen unsere Kunden

Schöne Gärten, zufriedene Mitarbeiter und nicht zuletzt begeisterte Kunden – dafür steht das Team Petrik. Für uns ist es jedes Mal wieder etwas ganz Besonderes, wenn wir nach Abschluss unserer Arbeit sehen können, wie zufrieden und glücklich unsere Kunden mit ihren neuen Gärten sind.